Unsere Zoe-Liane ist am 27.05.2020 zum 1.Mal Mama geworden. Sie hat die Schwangerschaft ohne jegliche Komplikationen wunderbar gemeistert und auch die Geburt verlief innerhalb von 2 Stunden ohne Probleme. Zoe ist eine sehr liebevolle fürsorgliche Mama und ist voll im Einklang mit ihrer Mama-Rolle. Es ist doch jedesmal wie ein Wunder wenn aus diesen winzig kleinen Geschöpfen kleine Hunde heranwachsen. Ich liebe es, die Mamas auch in dieser Zeit begleiten und unterstützen zu dürfen.

Lord Floyd wiegt bei der Geburt 180g und ist ein wunderschöner Rüde

Lord Flash, ein ebenfalls wunderschöner Rüde, kam eine Stunde später mit Schwung bei stolzen 192g auf die Welt. 

Wir sind sehr glücklich und freuen uns nun auf eine aufregende schöne Aufzucht unserer kleinen Lieblinge, die wir direkt in unser Herz geschlossen haben.

© 2023 Website im Aufbau

Erstellt mit Wix.com