top of page

Pfegestelle auf Lebenszeit:
Schweren Herzens suchen wir für unsere beiden Rüden einzeln ein dauerhaftes Zuhause in unserer Nähe. 

Lord Sunnyboy ist 1 Jahr jung und möchte ganz viel erleben. Er liebt sein Rudel hier, aber die Läufigkeiten der Damen sind sehr anstrengend für ihn. Man muss die Hunde natürlich trennen und Sunny weint dann den ganzen Tag. Er leidet sehr darunter und frisst in den Läufigkeiten kaum etwas. Dauerhaft ist das nicht gut für ihn und wir wünschen uns für ihn ein dauerhaftes Kuschelsofa mit Menschen die ihn aufrichtig lieben und ganz viel Zeit für ihn haben. Er lacht sehr gerne und läuft prima  große Spaziergänge mit uns mit. Zu anderen Hunden ist er freundlich und Besucher lieben ihn.
W
ichtig ist natürlich, dass Sunny wirklich in unserer Nähe bleibt. Außerdem muss Sympathie wirklich auf beiden Seiten sein. Er ist unser Kind und wird nicht einfach so abgegeben. 

Lord Ely ist inzwischen 2,5Jahre und eine absolut treue Seele. Er klebt an meinen Füßen und liebt es überall mit hin zu dürfen. Gerne begleitet auch er mich bei meinen großen Gassirunden, aber am liebsten  schmust er auf dem Sofa mit uns. Bei Fremden ist er eher etwas zurückhaltend.  Da auch er sehr unter den Läufigkeiten der Hündinnen leidet und sehr nervös in diesen Zeit wird, halten wir es tatsächlich für das Beste für die Schätze, sie in die richtigen Hände in unserer Nähe abzugeben. Das Rundum Paket muss aber stimmen und Sympathie auf beiden Seiten ist Voraussetzung. Wir haben Zeit, denn die letzten Läufigkeiten sind gerade erst vorbei. Die richtigen Menschen werden kommen.  

bottom of page