top of page

Sunnyboy Lord vom Sternenschloss,
der Herzensbub und Clown des Rudels

716f041f-9a0d-4d00-8472-3bd16a9973dd.jpg

Sunny mit 10 Wochen bei seiner Züchterin in Bayern

Sunnyboy als ich ihn abgeholt habe. Bereits am nächsten Tag, mit 3 Monaten, erhielt er auf der Ausstellung in Bayern sein Babychampionat und wurde Frühlingssieger und Ostersieger. Danach fuhren wir erfolgreich nach Hause und stellten Sunny seinem neuen Rudel vor.

Mit 6,5 Monaten hat Sunnyboy sich zum echten Goldstück entwickelt. Er hat so ein liebes Wesen und entzückt einen immer wieder neu. Besucher lieben ihn und gerne kuschelt er auch fremden Armen. Er hat bereits mehrere Ausstellungen erfolgreich gemeistert und präsentiert sich sehr gut. Sein Gewicht liegt bei 2,2kg. Sunny trägt inzwischen den Europasieger Titel und hat sein Junghund Championat erhalten. Zudem belegte er Platz 2 in Best of Class.

355583081_974710440234058_9045989487855319501_n.jpg

Unser kleiner Sonnenschein und Wirbelwind macht immer gute Laune. Er ist so lustig, lacht gerne und bringt jedes Herz zum höher schlagen. Sunny ist nun knapp 1 Jahr alt und hat bereits die meisten Gesundheitschecks erhalten. Auch er wurde auf alle Erbkrankheiten des Yorkshire Terriers getestet und ist frei davon. Zudem ist er Lebershunt frei und hat null/null Knieprobleme.
In unserem Rudel versucht er manchmal Ely den Rang streitig zu machen, zieht aber dann den Kürzeren. Er ist hier sehr gut im Rudel integriert und liebt seine Damen, ebenso wie er mit Ben und Ely spielt. 

Inzwischen ist Sunnyboy soweit erwachsen und hat sich zu einem wunderschönen und charakterstarken Vertreter seiner Rasse entwickelt. Er ist sehr lebhaft und zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht. Seine Zuchtzulassung hat er mit Bravour und Auszeichnung erhalten und darf nun auch zum 1. Mal Papa werden. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt. Sein Gewicht liegt perfekt bei 2,7kg.

2b9a76e7-9a3a-4e1a-9dab-62928fafd57d.jpg
bottom of page